News 08/2021

seit dem 1. Juli findet in Soest das Projekt „Sport im Park“ statt, bei dem sich auch der Soester TV beteiligt.

Noch bis zum 26.08.2021 können Sie jeden Donnerstag ab 19 Uhr unsere Trainer auf dem Bewegungsfeld bei Ihrem Einsatz unterstützen, die das tolle Angebot unseres Vereins allen Soestern vorzustellen. Am 31.07.2021 gibt es zusätzlich noch einmal Volleyball im Stadtpark (neben der Skaterbahn) um 15 Uhr. Das komplette Programm finden Sie unter:  https://www.ksb-soest.de/themen/sport-im-park.

Ob die Turn-Abteilung nach den Ferien mit ihrem gesamten Programm starten kann, ist noch nicht sichergestellt. Ein Hauptgrund ist hier neben der teilweise in der Thomaehalle schlecht einzuhaltenden Hygieneregeln ein Verlust an Übungsleitern während der Pandemie. Sollten Sie Übungsstunden in der Turn-Abteilung anbieten oder einen Übungsleiterschein erwerben wollen, so bitte ich Sie, Sich bei Günter Roosen oder Ulrike Puls zu melden (s. 2. Seite). Vor dem Ablauf der Sommerferien werden die nötigen Informationen für die jeweiligen Gruppen auf der Homepage (www.Turnen-STV.de) veröffentlicht.

Außerdem möchte ich Sie zusätzlich noch mal auf die Jahreshauptversammlung am 20. August um 19.30 Uhr in der Stadthalle hinweisen, zu der Sie natürlich noch eine gesonderte Einladung bekommen werden.

Heimspiele im August werden nur in der Tennis-Abteilung abgehalten. Sie sind unter Beachtung der aktuell geltenden Hygieneregeln (http://www.soester-tv-tennis.de/start.html) herzlich eingeladen, unsere Teams tatkräftig anzufeuern.

Michael Hense