...150 Jahre STV

Logo2Johänning02War das ein Fest!
Sechzehn Tage lang haben wir, der Soester Turn-Verein und viele Freunde des Verein, das 150ste Jubiläum unseres Vereins gefeiert.
Der Ablauf der Veranstaltungen, der Elan unserer Mitglieder und die Begeisterung der Teilnehmer haben alle Erwartungen weit übertroffen.
So konnten wir einen würdevollen Empfang, ein beschwingendes Spielfest und eine bewegende Sportlerfeier genießen. Alle Events waren sehr gut besucht und sorgten bei den Anwesenden für Stimmung und gute Laune. Hinzu kommt eine ansprechende Festschrift, die den Turn-Verein im Jubiläumsjahr mit seinem breiten Spektrum bunt

abbildet. Es ist es uns gelungen, die politische und gesell- schaftliche Beachtung unseres Vereins auszubauen, Sport zum Anfassen ansprechend zu präsentieren und die Sportler der verschiedenen Abteilungen weiter zusammen zu führen.
Dass das 150. Jubiläum insgesamt zu einem gelungenen Fest wurde, ist der Verdienst der vielen engagierten Mitgliedern, die sich mit Tatendrang und Ideenreichtum in die Planungsgruppen einbrachten.
Ihnen sind die Anerkennung und der Dank unseres gesamten Vereins sicher!
Gewiss werden wir noch in den nächsten Jahren von den Errungenschaften des Jubiläum profitieren, so haben wir zwei originelle Logos, einen repräsentativen STV-Pin und ein dynamisches Motto, welches uns auch in Zukunft begleiten wird: der Soester Turn-Verein ist der Schlüssel zur Bewegung!
Die Erfahrungen aus der Koordination des Spiel- und Sportfestes werden wir uns zur Nutze machen, denn so eine phantastische Veranstaltung sollte nicht nur alle 25 Jahre stattfinden!
Wenn Sie mehr über das 150ste Jubiläum des Soester TV erfahren wollen, klicken Sie auf die folgenden Links.
"150 Jahe Soester Turn-Verein - 150 Jahre fit fürs Leben Spiel-und Sportfest" Festrede des Ehrenvorsitzenden Herbert Köhler.
Festakt im Blauen Saal
Spiel- und Sportfest